-
Atlantis, Thule und die Externsteine – Über die Ursprünge der berühmten Sandsteinformation
In seinem neuesten Buch „Atlantis, Thule und die Externsteine“ erläutert der Autor Manfred Ehmer Theorien, die eine Nutzung der Externsteine als Kultstätte in prähistorischer Zeit vermuten.
Jedes Jahr kommen etwa eine halbe Millionen Touristen in den Teutoburger Wald, um die Externsteine zu sehen. Inzwischen sind sich die Experten nahezu einig, dass es sich bei der gigantischen Sandsteinformation um ein altgermanisches Kultheiligtum handelt. Doch es gibt auch Hinweise darauf, dass die Externsteine der Sonnenverehrung gedient haben. Die Anordnung der Steine und ihre Beschaffenheit weisen astronomische Bezüge auf und standen damals im Mittelpunkt geomantischer Kraftlinien. Zudem scheinen die Steine auf geheimnisvolle Weise mit dem Volk der Hyperboreer in Verbindung zu stehen. Diese stammen aus Atlantis-Thule, einem versunkenen Urkontinent im Norden. Das spannende Buch „Atlantis, Thule und die Externsteine“ lässt die Externsteine in einem völlig neuen Licht erscheinen.
Der Autor des Buches „Atlantis, Thule und die Externsteine“, Dr. phil. Manfred Ehmer, studierte Philosophie, Politik sowie Geschichte in Freiburg und lebt seit 1993 in Berlin. In zahlreichen Buchveröffentlichungen bemüht er sich, wenig bekannte Aspekte der deutschen und abendländischen Geschichte aufzuarbeiten. Er widmet sich in seinen Veröffentlichungen unter anderem den Themen Weltkultur, Mystik, Magie, Theosophie, Esoterik sowie verschiedenen Gottheiten.
„Atlantis, Thule und die Externsteine“ von Manfred Ehmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7998-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Gedanken Kompositionen – Gedichte über uns selbst Von Zebrastreifen und mehr – Unterwegs in Südafrika
Atlantis, Thule und die Externsteine – Über die Ursprünge der berühmten Sandsteinformation
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.