-
Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße – Von traumatischen Nachwirkungen des Zweiten Weltkrieges
„Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße“ von Lothar Jakob Christ ist nicht nur ein packender Kriminalroman, sondern eine deutsche Geschichte über mehrere Generationen hinweg.
Lothar Jakob Christs „Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße“ handelt von Max, der in einem Gefängnis aufwacht und des Mordes an einem über 70-Jährigen beschuldigt wird. Max kann sich allerdings an rein gar nichts erinnern. Er kennt weder den Rentner, noch weiß er, wie er überhaupt in das Gefängnis gekommen ist. „Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße“ erzählt eine Geschichte, wie sie nur in Deutschland erzählt werden kann. Wie über Generationen hinweg der Zweite Weltkrieg und die daraus resultierte Deutsche Teilung teils traumatisch nachwirken und bis in die heutige Zeit das Handeln von einigen Menschen beeinflusst.
Der Autor von „Deutschkrimi -Toter, Pariser Straße“ Lothar Jakob Christ wurde 1954 in der BRD geboren. Inspiration für seinen Roman bekam er von seinen Großeltern, die ihm vom Zweiten Weltkrieg sowie den entbehrungsreichen Nachkriegszeiten erzählten. So erlebte Christ, bereits vor dem Fernseher, den Bau den Berliner Mauer, die DDR und natürlich die Wiedervereinigung. Sein wahres Interesse für die deutsche Nachkriegsgeschichte erwachte aber erst durch einen Besuch der ehemaligen DDR im Jahre 1990. Christ nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise in die deutsche Geschichte der letzten 70 Jahre. Dabei werden die ernsten Momente immer wieder durch Humor unterbrochen, was die Lebensfreude des Protagonisten widerspiegelt.
„Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße“ von Lothar Jakob Christ ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8754-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Caledonia Mining Corp.: Ernennung von Nick Clarke zum nicht-exekutiven Mitglied des Verwaltungsrats 826% Pot Hot Stock meldet 9 Mio. GBP Übernahme. Produktion auf 1,96 Mio. Quadratfuß. 282 mal günstiger als Aurora Cannabis und 402 mal günstiger als Canopy. Jetzt 826% mit Cannabis und Blockchain Hot Stock Codebase Ventures – AC Research
Deutschkrimi – Toter, Pariser Straße – Von traumatischen Nachwirkungen des Zweiten Weltkrieges
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.