-
LED2WORK erhält TRUMPF Supplier Award in der Kategorie „Best Overall Performance“
Die LED2WORK GmbH ist mit dem TRUMPF Supplier Award 2025 in der Kategorie „Best Overall Performance“ ausgezeichnet worden.
Bereits im November vergangenen Jahres würdigte der Ditzinger Werkzeugmaschinen- und Laserhersteller TRUMPF damit die herausragenden Leistungen von LED2WORK in den Bereichen Qualität, Zuverlässigkeit, Innovationskraft und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die offizielle Preisübergabe fand am Freitag in der TRUMPF-Unternehmenszentrale in Ditzingen statt. „Wir dürfen TRUMPF nun seit fast zehn Jahren im Bereich Maschinenbeleuchtung beliefern und haben uns in dieser Zeit von einer sogenannten Second Source zum Erstlieferanten entwickelt“, erklärt Jan Schiga, Geschäftsführer und Inhaber der LED2WORK GmbH. „Was unsere Zusammenarbeit besonders macht, ist der respektvolle und konstruktive Umgang auf Augenhöhe, auch in anspruchsvollen Phasen. Gemeinsam haben wir es bisher immer geschafft, Lösungen zu finden, die für beide Seiten erfolgreich waren.“
Für das mittelständische Unternehmen aus Pforzheim ist die Auszeichnung eine besondere Anerkennung. „Das uns über viele Jahre entgegengebrachte Vertrauen und die nun erhaltene Auszeichnung sind für uns eine große Ehre. Gleichzeitig ist sie ein Ansporn, weiterhin mit voller Leidenschaft und Innovationskraft hochwertige Beleuchtungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln“, so Schiga weiter.
Mit dem Award in der Kategorie „Best Overall Performance“ gehört LED2WORK nun zum Kreis der wichtigsten strategischen Lieferanten von TRUMPF. Die Auszeichnung unterstreicht den hohen Qualitätsanspruch und die Leistungsfähigkeit des Unternehmens im Bereich industrieller LED-Beleuchtungssysteme.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LED2WORK GmbH
Herr Jan Schiga
Stuttgarter Straße 13A
75179 Pforzheim
Deutschlandfon ..: 49 7231 449 20-00
web ..: https://www.led2work.com/de/
email : info@led2work.comDie LED2WORK GmbH mit Sitz in Pforzheim entwickelt und fertigt LED-Leuchten für Arbeitsplätze, Maschinen und Industrie. Die LED-Leuchten sind so gestaltet, dass sie an Arbeitsplätzen in Entwicklung, Fertigung oder Qualitätssicherung für beste Ausleuchtung zu sorgen. Alle LED-Leuchten des Unternehmens sind energieeffizient und wartungsfrei.
Pressekontakt:
KOKON – Marketing
Frau Marion Gräber
Kirchplatz 5
86697 Oberhausenfon ..: 08435-4859994
web ..: http://www.kokon-marketing.de
email : info@kokon-marketing.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Alle Weichen für einen Wendepunkt gestellt Mitbegründer David Williams nimmt am Treffen der Mitglieder der Prometheus Investment Alliance teil
LED2WORK erhält TRUMPF Supplier Award in der Kategorie „Best Overall Performance“
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.