-
Rafael Nadal teilt sein Resilienz-Framework mit Wirtschaftsführern auf der VTEX Connect Europe
„Für großen Erfolg ist ,bequem‘ nie das richtige Wort“: Rafael Nadal teilt sein Resilienz-Framework mit Wirtschaftsführern auf der VTEX Connect Europe
Lissabon, 24. November 2025 – Die VTEX Connect Europe, ein bedeutendes Branchenevent für den digitalen Handel, das in diesem Jahr in Lissabon stattfand, verzeichnete eine Teilnahme von über 1.800 Entscheidungsträgern aus mehr als 40 Ländern. Die Konferenz, die parallel zum bekannten WebSummit stattfand, wurde von Tennislegende und Unternehmer Rafael Nadal eröffnet. Er begeisterte das Publikum mit seinen tiefgehenden Einsichten und sagte zum Publikum aus Führungskräften aus Wirtschaft und Handel:„Um großen Erfolg zu haben, ist das Wort ,bequem‘ nicht das richtige. Wenn du Erfolg willst, musst du durch schwierige Momente, Zweifel und Dinge gehen, die du nicht hören willst.“
Seine Worte gaben den Führungskräften die Inspiration, um Herausforderungen zu meistern und in einem zunehmend wettbewerbsintensiven globalen Markt nachhaltiges Wachstum zu erreichen.
Der Erfolg der VTEX Connect Europe wurde maßgeblich durch das starke Partner-Ökosystem getragen – mit AWS als Hauptsponsor der Veranstaltung. Diese Zusammenarbeit unterstreicht die enge Integration und das gemeinsame Engagement für Innovation im Handel und festigt gleichzeitig das Bekenntnis von VTEX zu strategisch wichtigen Märkten wie Deutschland, Frankreich und den USA.„Unsere Partnerschaft mit VTEX bei diesem Event zeigt unser Engagement, die digitale Transformation von Enterprise-E-Commerce-Technologien weltweit zu beschleunigen“, erklärte Luis Monteiro, Principal Travel and Hospitality in der EMEA-Region bei AWS.
Zur strategischen Bedeutung der Veranstaltung sagte Santiago Naranjo, Chief Revenue Officer von VTEX:
„VTEX Connect Europe ist ein wahrhaft transformativer Moment für VTEX in Europa und ein klares Bekenntnis zu unserem Engagement. Sie stärkt unsere Position als führende Enterprise-Commerce-Plattform in der Region weiter.“Neben den Inhalten markierte die VTEX Connect Europe einen entscheidenden Meilenstein für die Dynamik von VTEX in Europa und die fortlaufenden Investitionen in Innovation. Themen wie Künstliche Intelligenz (KI), Composability und operative Effizienz prägten die Diskussionen in allen Sessions und bestätigten VTEX‘ Rolle als Technologiepartner, der messbare, ganzheitliche Geschäftsergebnisse liefert.
Über VTEX
VTEX (NYSE: VTEX) ist die bevorzugte Commerce-Suite für visionäre CIOs und CEOs weltweit und liefert transformative Ergebnisse mit bisher unerreichter operativer Effizienz. Durch die Vereinheitlichung eines umfassenden Ökosystems von Lösungen – darunter B2C, B2B, Sales App, Pick and Pack, Data Pipeline, Retail Media und Security Shield – ermöglicht VTEX Marken und Händlern, Reibungen zu beseitigen, Zusammenarbeit zu fördern und Wachstum zu beschleunigen.
Mehr als nur Software ist VTEX ein Treiber der Transformation, der Kunden, Partner und Entwickler nahtlos verbindet, um greifbare Geschäftsergebnisse zu erzielen. Das Vertrauen von 2.400 globalen B2C- und B2B-Kunden, darunter Carrefour, Colgate, Sony, Stanley Black & Decker und Whirlpool, spricht für sich: VTEX unterstützt 3.400 aktive Online-Shops in 43 Ländern (Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2024).Weitere Informationen unter www.vtex.com.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Frontiers Strategic Communications S.L.
Herr Felix Eggert
Carrer de Girona 3
08010 Barcelona
Spanienfon ..: +34669403876
web ..: http://www.frontiers-strategies.com
email : hello@frontiers-strategies.comPressekontakt:
Frontiers Strategic Communications S.L.
Herr Felix Eggert
Carrer de Girona 3
08010 Barcelonafon ..: +34669403876
web ..: http://www.frontiers-strategies.com
email : hello@frontiers-strategies.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Coppernico beantragt erweiterte Bohrgenehmigung für sein Kupfer-Gold-Projekt Sombrero in Peru Eden Hotel Göttingen – Ihr Hotel in Göttingen
Rafael Nadal teilt sein Resilienz-Framework mit Wirtschaftsführern auf der VTEX Connect Europe
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.