-
Wir sind Ihr Profi für die Rechner Entsorgung in Herten
Mit uns machen Sie sich die Entsorgung äußerst leicht und sparen dadurch noch Zeit und Geld ein. Wir achten für Sie auf den Datenschutz und darüber hinaus auf die Natur!
Sofern auch Sie sich zurzeit von Computer Müll befreien wollen, können Sie sich auf dem Fuß folgend an uns wenden. Unser Fachbetrieb hat sich auf das Recycling und die Wiederaufbereitung von Rechnern, Druckern, Servern, Kabel und Co. spezialisiert. Da wir so unser Geld verdienen, ist unser Service für Sie gebührenfrei, wenn wir die Geräte bei Ihnen im Parterre einsammeln können. Wenn Sie an unserer kostenlosen Computer Entsorgung in Herten interessiert sind, können Sie uns gerne kontakten. Entweder rufen Sie uns an, schicken uns eine E-Mail oder benutzen das Kontaktformular. Am besten wäre es, wenn Sie uns auch Bilder von den Geräten schicken, damit wir uns besser auf den Einsatz einstimmen können.
Bei uns spielt die Umwelt eine große Rolle. Wir möchten die Umwelt schützen, somit recyceln wir. Sie können ein Teil dessen werden und dafür sorgen, dass der ein oder andere Baum mehr von uns im Jahr gepflanzt werden kann. Denn wir lassen Bäume pflanzen, ein Baum für jedes 100 Gerät, was wir bei unserer Kundschaft einsammeln. Unsere IT und EDV Entsorgung in Herten arbeitet stets zuverlässig, daher nehmen wir auch den Datenschutz sehr ernst. Ihre Daten werden erst zerstört, dann werden die Datenträger noch einmal gelöscht, so dass selbstverständlich keiner mehr an Ihre alte Datensammlung gelangt. Darüber kriegen Sie auch ein Zertifikat. Wir sind für Sie in ganz Deutschland auf Reisen, den Termin senden wir Ihnen per Mail zu.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-herten.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-herten.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bilder (Computergrafiken) von Dr. Harald Hildebrandt! Rezepte (Rohkostsalat kompakt sowie „Berliner Pizza“ – Pizza „Berliner Art“) von Dr. Harald Hildebrandt!
Wir sind Ihr Profi für die Rechner Entsorgung in Herten
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.