-
Camping im Salzkammergut: Die schönsten Ausflugsziele
Die Campingsaison hat begonnen und besonders beliebt sind auch heuer wieder Campingplätze in den Bergen. Der Grund dafür sind nicht nur die moderaten Temperaturen!
Wenn die Sommersonne allzu heiß vom Himmel lacht, fliehen die Städter in die Berge – und nicht nur sie. In den österreichischen Alpen lässt sich ganz hervorragend der Sommer verbringen, denn die Luft ist frisch, die Temperaturen gemäßigter als in den Ebenen und außerdem locken verschiedenste Ausflugsziele.Camping im Salzkammergut boomt auch dieses Jahr wieder, und zwar aus genau oben genannten Gründen. Wer zum Beispiel den Almcamping Schatzlmühle als Ausgangsbasis wählt, kann die schönsten Ecken Österreichs erkunden, ohne weit fahren zu müssen! Auf die Gäste des Almcamp Schatzlmühle warten unter anderem
o Die historischen Städte Bad Ischl, Gmunden, Salzburg, Schärding und Wels
o Schloss Scharnstein mit seinem Kriminalmuseum
o Die Klosteranlage Kremsmünster mit seinen Kunstsammlungen von Weltruf
o Der 60 ha große Cumberland Wildpark Grünau
o Die Bergwelt der Umgebung mit dem der Grünberg in Gmunden, dem Feuerkogel in Ebensee, dem Dachstein und der Zwieselalm in Gosau
o Das Flüsschen Alm, das mit dem Kajak befahrbar ist
o Idyllische Naturseen wie der große und klein Ödsee, Bachläufe und die Freibäder von Viechtwang und Grünau
o Die Thermen Bad Schallerbach, Bad Hall, Bad Ischl, die alle innerhalb von 40 Autominuten erreichbar sindWer alle Freizeitangebote der Region auf einen Blick einsehen möchte, tut dies am besten auf der Website der Schatzlmühle unter www.almcamp.at.
Der Sommer kann kommen!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Camping Schatzlmühle
Frau Maria Simbrunner
Viechtwang 1a
4644 Scharnstein
Österreichfon ..: +43 (0) 7615 / 20 269
web ..: http://www.almcamp.at
email : office@almcamp.atWir bieten unseren Gästen Camping in familiärer Atmosphäre im wunderschönen Almtal! Camping Schatzlmühle liegt direkt am glasklaren Almfluss. Die drei Hektar große Campinganlage bietet Platz für Sommergäste genauso wie für Dauercamper. Hunde sind herzlich willkommen!
Egal, ob für einen Langzeit- oder Kurzzeiturlaub, für Sommer- oder Herbstferien oder im Winter: Camping Schatzlmühle bietet Erholung und Genuss zu fairen Preisen. Großzügige Stellplätze unterstreichen den Komfort der Anlage.
Pressekontakt:
Camping Schatzlmühle
Frau Maria Simbrunner
Viechtwang 1a
4644 Scharnsteinfon ..: +43 (0) 7615 / 20 269
web ..: http://www.almcamp.at
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Omai Gold erbohrt bis zu 41,73 Gramm Gold pro Tonne in Guyana! Venture Capital vs. Private Equity: Den Unterschied verstehen
Camping im Salzkammergut: Die schönsten Ausflugsziele
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.