-
Mein Pferd und ich
Anthologie- und Schreibprojekt für echte Pferdenarren
Papierfresserchens MTM-Verlag schreibt in Zusammenarbeit mit dem Redaktions- und Literaturbüro CAT creativ ein Anthologieprojekt für kleine und große Autorinnen und Autoren aus. Ein Sprichwort besagt, dass das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde liegt. Doch ist das so? Wie steht es um die Freiheit auf vier Hufen? Wir suchen Ihre und eure Geschichten über eure tollen Pferde und Ponys. Ob Märchen oder Erzählung, wahre Geschichte oder Gedicht, die Veranstalter sind gespannt auf die Einsendungen. Ein kleines zusätzliches Highlight gibt es zudem: Die Texte dürfen gerne auch mit einem Foto des geliebten Tieres eingereicht werden, das im Buch dann zu der jeweiligen Geschichte abdruckt wird.
Weitere Infos zu „Mein Pferd … und ich“ finden sich auf der Internetseite des Verlags. An dem Projekt können sich wieder AutorInnen jeden Alters beteiligen. „Auch Texte von Kindern und Jugendlichen sind uns ausdrücklich willkommen“, betont Verlegerin Martina Meier, die zusammen mit ihrem Team seit 2005 regelmäßig Schreibwettbewerbe für Kinder und Jugendliche anbietet.
Einsendungen sind ab sofort möglich, das Buch soll Anfang 2022 erscheinen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Papierfresserchens MTM-Verlag
Frau Martina Meier
Mühlstraße 10
88085 Langenargen
Deutschlandfon ..: 07543/9081356
fax ..: 07543/6024999
web ..: http://www.papierfresserchen.de
email : info@papierfresserchen.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. Weiteres Bildmaterial zum Buch oder Informationen zur Autorin senden Ihnen auf Anfrage gerne zu.
Pressekontakt:
CAT creativ Redaktions- und Literaturbüro
Frau Martina Meier
Tostner Burgweg 21c
6800 Feldkirchfon ..: 0043 5522 25481
web ..: http://www.cat-creativ.at
email : cat@cat-creativ.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
GoldMining’s Tochtergesellschaft Gold Royalty erhöht Ausgabevolumen des geplanten Börsengangs Noram erhält Ergebnisse für CVZ-64: Höchstwert von 1.860 ppm auf Abschnitt von 250 Fuß (76,2 m) mit durchschnittlich 1.077 ppm Lithium
Mein Pferd und ich
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.