-
Kunstausstellung des Volkacher Freilichtmalers Björn Wirtz zeigt Impressionen der Region
Volkach – An jedem Wochenende im September ist die Ausstellung »Malerische Mainschleife« des Künstlers Björn Wirtz geöffnet und zeigt seine Sicht auf die Umgebung in Landschaften und Stillleben.
Der in Volkach beheimatete Maler hatte Ausstellungen in Deutschland und den USA, dies ist jedoch die Erste in seinem Wohnort. Er erhielt bereits mehrere Auszeichnungen bei nationalen, sowie internationalen Wettbewerben und seine Werke sind in Privat-Sammlungen im In- und Ausland vertreten.„Als Freilichtmaler bin ich in den letzten Jahren oft interessierten und zum Teil erstaunten Menschen begegnet, die sich für mein Schaffen begeistert zeigten. Oftmals ist dann im Bann der Kreation nicht viel Zeit oder Muße für einen erweiterten Austausch.“ erzählt Björn Wirtz.
„So möchte ich nun diese Ausstellung nutzen, um einem breiten Publikum der Region meine persönliche Sicht auf die oft vergängliche Schönheit die uns umgibt zu präsentieren und meine Gedanken und Motivation näher zu bringen.“Die Ausstellung besteht aus einer Selektion von mehr als 60 Gemälden, darunter Landschaften und Stillleben, die von der Region inspiriert wurden. Sie erstreckt sich über 100qm in einem historischen Altbau, der sich mitten im Zentrum Volkachs befindet. Der Künstler wird an allen Ausstellungstagen anwesend sein und für die Fragen interessierter Besucher zur Verfügung stehen.
Aufgrund der Pandemie-Lage wird es keine Vernissage geben und eine begrenzte Besucheranzahl sowie Maskenpflicht im Raum sorgen dafür, dass ein sicherer Besuch gewährleistet ist.
Vom 4.9. – 27.9.2020 wird die Ausstellung Freitags bis Sonntags von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Bei Bedarf kann die Ausstellung zudem auch nach Vereinbarung zugänglich sein.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Björn Wirtz
Herr Björn Wirtz
Goethestrasse 5
97332 Volkach
Deutschlandfon ..: 01749701079
web ..: http://www.bjoernwirtz.com
email : bjoern@bjoernwirtz.com„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Björn Wirtz
Herr Björn Wirtz
Goethestrasse 5
97332 Volkachfon ..: 01749701079
web ..: http://www.bjoernwirtz.com
email : bjoern@bjoernwirtz.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Mit Abstand am besten erholen und genießen auf Usedom Die schädigende Wirkung von Alkohol – Dann ist der Führerschein weg
Kunstausstellung des Volkacher Freilichtmalers Björn Wirtz zeigt Impressionen der Region
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.