-
infectX Kampfansage an Viren & Co. in der Hotellerie und Gastronomie
Antivirale Servietten und Einwegtischwäsche optimieren das Hygienekonzept
Emmerich: Der Serviettenhersteller Hantermann ist eine Kooperation mit der Firma HanProtec eingegangen und beginnt im September 2020 mit der Produktion von antiviraler Einwegtischwäsche.Bereits im Mai 2020 empfiehlt der DEHOGA Verband den Einsatz von Tischsets anstelle von Tischdecken und Papierservietten als Alternative zu Stoffservietten. Wer dieser Empfehlung folgen mag kann sich nun auch für Servietten, Tischläufer, Tischsets, Mitteldecken und Rollenware mit antiviraler Behandlung entscheiden. Natürlich kann man alle Produkte auch individuell bedrucken.
infectX nennt HanProtec das von ihr entwickelte Verfahren, welches bereits zum Patent angemeldet ist. Durch dieses Verfahren werden die Servietten & Co. so veredelt, dass sie ein langlebiges Schutzschild gegen Viren, Keime und Bakterien aufbauen. Bei einer erneuten Kontamination z.B. durch Anfassen oder Nießen werden die Wirkstoffe wiederholt aktiv und töten die besagten Viren, Keime und Bakterien wieder ab.
„Es hat mich selbst überrascht, dass es solche Produkte auf dem Weltmarkt noch nicht gegeben hat, aber wer hat schon vor Corona/COVID-19 über so etwas nachgedacht?“, fragt sich der Geschäftsführer Wolfgang Nitsche der HanProtec GmbH.
Die infectX Serie rundet somit jedes Hygienekonzept in Hotels, Restaurants und Bars perfekt ab.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HanProtec GmbH
Herr Michael Hantermann
Rotterdamer Straße 9-11
46446 Emmerich
Deutschlandfon ..: 02822/96360-0
web ..: http://www.hanprotec.de
email : info@hanprotec.dePressekontakt:
HanProtec GmbH
Herr Michael Hantermann
Rotterdamer Straße 9-11
46446 Emmerichfon ..: 02822/96360-0
web ..: http://www.hanprotec.de
email : info@hanprotec.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Global Care Capital meldet Absichtserklärung hinsichtlich Übernahme von Healthview Technologies Lebenseinstellung: Partnervermittlung hilft, die Liebe zu finden
infectX Kampfansage an Viren & Co. in der Hotellerie und Gastronomie
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.