• Veranstaltungen ab Sommer wieder möglich

    Mit 29. Mai werden die Vorschriften zu Veranstaltungen in Zeiten von Corona gelockert: In Österreich sind Veranstaltungen mit maximal 100 Personen möglich. Die Vorbereitungen laufen.

    BildMusiker, Veranstalter und Beschäftigte in der Veranstaltungsszene haben tapfer gewartet. Nun ist es beschlossen: Ab 29. Mai werden die Kulturbetriebe langsam wieder hochgefahren. Vorerst werden Veranstaltungen mit maximal 100 Personen möglich, ab 1. Juli dann bis 250 Personen, so der Fahrplan der Regierung. Mit 1. August werden in Österreich wieder Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stattfinden können, größere Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen werden möglich sein, wenn ein konkretes Gesundheitskonzept vorgelegt wird. Gute Aussichten also für die Veranstaltungsbranche, deren Mitglieder in den vergangenen Monaten zwischen Hoffen und Bangen festhingen.

    Zeitgleich mit diesen Lockerungen darf man sich nun nicht nur auf einen Konzert- und Kultursommer freuen, sondern auch gleich die entsprechenden Werbemaßnahmen starten. Man geht davon aus, dass das Publikum die Fülle an Veranstaltungen begeistert besuchen wird, umso wichtiger also, dass man nicht nur seine Veranstaltungen entsprechend bewirbt, sondern auch Sponsoren und Unterstützer passend platziert.

    Immer noch voll im Trend für Maßnahmen dieser Art liegen Beachflags und Rollups mit individuellen Aufdrucken. Wer sich für diese Art der Werbung entscheidet, tut gut daran, heimische Hersteller auszuwählen, da Lieferungen aus dem nichteuropäischen Ausland zum Teil mit großen Verzögerungen abgewickelt werden. Ein Anbieter, der auf Tradition, Kompetenz und heimische Qualität setzt, ist die Erste Österreichische Fahnenfabrik, der Experte für Fahnen und Flaggen. Das Unternehmen hat 2018 Produktion, Verwaltung, Grafik und Verkauf unter einem Dach vereint und produziert nun Qualitätsprodukte im oberösterreichischen Scharnstein.

    Dort werden nicht nur Fahnen und Flaggen, sondern auch Werbemittel wie Beachflags und Banner sowie Baunetze und Messesysteme geplant und hergestellt. Mehr Informationen finden Veranstalter und Veranstalterinnen unter www.fahnenfabrik.at.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH
    Herr Christoph Eder
    Mühldorf 56
    4644 Scharnstein
    Österreich

    fon ..: +43-7615-30550-0
    fax ..: +43-7615-30550-22
    web ..: https://www.fahnenfabrik.at/de/
    email : office@fahnenfabrik.at

    Die Erste Österreichische Fahnenfabrik wurde als Handwerksbetrieb gegründet und kann auf über 90 Jahre Erfahrung in Sachen Fahnen- und Flaggenherstellung verweisen. Von Beginn an zeichnete sich das Unternehmen durch fachliche Kompetenz, ausgezeichnete Qualität, absolute Termintreue und freundliche, kompetente Mitarbeiter aus.

    Das Unternehmen wurde bis Dezember 2013 in der zweiten Generation von Herr Mag. René Ender, dem Schwiegersohn des Firmengründers Paul Löb, geführt und mit 1. Jänner 2014 von Herrn Christoph Eder übernommen, der den Traditionsbetrieb im Sinne seiner Gründer weiterführt.

    Die Erste Österreichische Fahnenfabrik bietet alles, was auf dem Sektor Fahnen gewünscht wird, von der klassischen Fahne über Werbebanner bis hin zu Beachflags für jeden Anlass. Lassen Sie sich vom modernen, umfangreichen Sortiment überzeugen!

    Pressekontakt:

    ERSTE ÖSTERREICHISCHE FAHNENFABRIK PAUL LÖB GMBH
    Herr Christoph Eder
    Mühldorf 56
    4644 Scharnstein

    fon ..: +43-7615-30550-0
    web ..: https://www.fahnenfabrik.at/de/
    email : presse@romanahasenoehrl.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.