• Telefontraining Hamburg 2020: Neue Termine

    Jörg Vogelgesang ist der Profi in Hamburg, wenn es um effektive Kommunikation am Telefon und in der digtalen Welt geht. Jetzt gibt es in Hamburg neue Termine für Telefontrainings mit ihm.

    BildViele offene Telefontrainings finden bei Seminaranbietern nicht statt, wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird. Jörg Vogelgesang (erfolgreicher Speaker und Telefontrainer) führt die Termine in Hamburg ab zwei Teilnehmern ohne „wenn“ und „aber“ durch.
    Jörg Vogelgesang dazu: „Hamburg ist meine Heimat und ich bin im Jahr über 100 Tage bundesweit unterwegs. Wenn ich dann für Unternehmen aus der Region die Chance habe, einen Nutzen zu bringen, dann führe ich das Telefontraining auch mit zwei Teilnehmern durch.“

    Häufige Gründe an einem IFM-Telefontraining in Hamburg teilzunehmen sind:
    1. Übernahme von Telefonakquiseanrufen und Terminvereinbarung
    2. Mehr Sicherheit am Telefon als Assistenz oder Empfangskraft
    3. Innendiensttelefonate effektiver führen
    4. Beschwerdeanrufe professionell annehmen und Lösungen finden
    5. Mehr Struktur und bessere Rhetorik
    6. viele weitere Themen

    Zielgruppen Telefontraining Hamburg:

    o Telefonzentrale
    o Assistenz
    o Vertrieb
    o Vertriebsinnendienst
    o Kundenservice
    o INSIDE Sales
    o Bestellannahme
    o und weitere

    Auch erfahrene Mitarbeiter erhalten in den Terminen im Telefontraining Hamburg Methoden und Werkzeuge, um ihr Wissen auf den neuesten Stand zu bringen. So steigert sich die Qualität in der Interessenten- und Kundenkommunikation sicher.

    Dies bestätigt ein Seminarteilnehmer aus dem Telefontraining Vertrieb so: „Obwohl ich ja schon Erfahrungen beim Telefonieren hatte, hat mir das Telefontraining sehr geholfen. Es hat mir die Scheu vor der Kaltakquise genommen. Jetzt habe ich mehr Sicherheit beim Telefonieren und rufe Interessenten zielgerichtet, sicher und erfolgreich an.“

    Die neuen Seminartermine in Hamburg:

    Termine Telefontraining Hamburg: Terminvereinbarung und Neukundenakquise
    o 23.03.2020, 09.06.2020, 15.09.2020 und 30.11.2020

    Termine Telefontraining: Telefonzentrale und Empfang
    o 17.03.2020, 08.06.2020, 14.09.2020und 03.11.2020

    Der Telefontrainer in Hamburg ist Herr Jörg Vogelgesang.

    Für weitere Termine oder Inhousetraining ist das IFM unter 0800-0800-918 erreichbar.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    IFM Institut für MittelstandsErfolg
    Herr Ulrich Merz
    Hachelbachstr. 13
    83727 Schliersee
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)8026 9209953
    web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/
    email : info@mittelstandserfolg.de

    Das IFM begleitet mittelständische und große Unternehmen mit Maßnahmen zur Verbesserung in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Mitarbeiterführung. In den praxisnahen Telefontrainings, Verkaufstrainings und Führungskräftetrainings positioniert sich das Unternehmen durch die ständig an Neuerungen angepasste Systematik erfolgreich am Markt.

    Pressekontakt:

    IFM Merz GmbH
    Herr Ulrich Merz
    Hachelbachstr. 13
    83727 Schliersee

    fon ..: 08026-9209953
    web ..: https://www.mittelstandserfolg.de/kontakt/


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.