-
Die sprechende Bibliothek – Ein Ort, an dem Realität und Fantasie verschmelzen.
„Die sprechende Bibliothek“ ist ein Buch, welches der inzwischen verstorbene Autor Sven Hüsken voller Hingabe schrieb. Er nimmt seine Leser mit in eine düstere, jedoch fantasievolle Welt.
Hüsken schrieb eine Geschichte über die Macht der Fantasie, über Vertrauen, Mut und den unerschütterlichen Glauben an eine bessere Zukunft. Diesen hat auch der junge Lenny. Doch dann nehmen ihm düstere Maschinenwesen seine Fantasie. Er sucht Hilfe in der sprechenden Bibliothek, wo Fantasie und Wirklichkeit miteinander verschmelzen. Um dort hineinzugelangen, muss Lenny sich in die Hände des Feindes begeben. Kann er seine Fantasie zurückerlangen?
Ein spannender Science Fiction-Roman für Jugendliche ab 12 Jahren.Das Buch war ein Herzensprojekt des Autors Sven Hüsken, an welchem er mit Hingabe und Geduld arbeitete. In die Erzählung floss viel von seinem Wesen und seiner Persönlichkeit ein. Das Werk wurde bereits vor einigen Jahren geschrieben, jedoch erst jetzt von seiner Witwe, Katja Hüsken, veröffentlicht. Denn es war sein Wunsch, dass es „Die sprechende Bibliothek“ in die Bücherregale schafft.
Sven Hüsken wurde 1976 in Westfalen geboren. Er veröffentlichte zu Lebzeiten zahlreiche Kurzgeschichten sowie die Thrillerserie „Papa“, bevor er 2016 im Alter von 39 Jahren infolge einer Krebserkrankung starb.„Die sprechende Bibliothek“ von Sven Hüsken ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-8827-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neue Kraft für das nächste Jahr – ein ganz besonderes Tagebuch zur Weihnachtszeit DU BIST DER MANN DEINES LEBENS! – Bewusstes Mannsein als Kraftquelle im Alltag
Die sprechende Bibliothek – Ein Ort, an dem Realität und Fantasie verschmelzen.
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Beyond Oil liefert Februar-Bestellung im Umfang von 16,48 Tonnen gemäß der Rahmenvertriebsvereinbarung an Latitude
- Aurania gibt Veranstaltungen während der PDAC 2025 bekannt
- Häusliche Pflege im Fokus: Der Achte Pflegebericht der Bundesregierung
- ISX Financial EU Plc: Rekordquartal und Pläne für Börsennotierung
- EnWave unterzeichnet Vertragsänderung der Lizenzvereinbarung mit BranchOut Food Inc., womit Exklusivität für ein neues Produkt gewährt und die Royalty-Mindestanforderung schrittweise erhöht wird
- Tocvan informiert über aktuelle Entwicklungen im Gold-Silber-Projekt Gran Pilar: zehn Kernbohrlöcher über insgesamt 1.122 Meter absolviert
- Greenridge Exploration und Ya’thi Néné Lands and Resources unterzeichnen Explorationsvereinbarung in der Athabasca-Region
- Camecos ehemaliger Vorstand Neil McMillan tritt dem Vorstand von MAX Power bei
- American Tungsten Corp. erwirbt zusätzliche Schürfrechte rund um die Mine IMA in Idaho
- Libero Copper schließt Bau der Montclar-Brücke ab, womit die erweiterte Exploration des Porphyr-Kupfer-Molybdän-Projekts Mocoa in Kolumbien unterstützt wird
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.