-
SLCO GmbH & Co. KG
Die Profis des Lebensmittelhandels
Die Kernkompetenz des Unternehmens „SLCO GmbH & Co. KG„, ist seit der Gründung im Jahr 1999 der Handel mit starken Lebensmittelmarken aus Osteuropa. In Abstimmung mit deren Handelspartnern bereitet die SLCO die Produkte für den Markteintritt vor.Einst in Bayreuth von Sergej Lindt gegründet hat sich das Unternehmen bis heute kontinuierlich weiterentwickelt. Mit der Fusion von Ulan GmbH, Leis GmbH und SLCO GmbH & Co. KG im Jahr 2010 war der Grundstein für die Siberia Group gelegt. Mit vereinten Kräften werden heute Vertriebsstellen in Deutschland und anderen europäischen Ländern mit Lebensmitteln aus den GUS-Ländern und Osteuropa kontinuierlich beliefert. In Zusammenarbeit mit ca. 140 leistungsstarken Herstellern wird das Unternehmen SLCO zu einem zuverlässigen und leistungsstarken Partner für ihre Kunden und in Folge auch für die Endverbraucher.
Am Firmensitz im bayrischen Neudrossenfeld ist ein großer Stab an kompetenten und engagierten Mitarbeitern tagtäglich für das Unternehmen im Einsatz. Kundenwünsche werden hier groß geschrieben und so sind Neurungen und Innovationen die täglichen Begleiter des gesamten Teams – einer der Gründe warum das Unternehmen so erfolgreich ist.
Durch enge Zusammenarbeit beim Wareneinkauf, über eine eine optimale Kommunikation untereinander bis hin zur Distribution ist es möglich, Zeit und Kapital rational und effizient einzusetzen und kostengünstig anzubieten. Durch ständige Weiterentwicklung von neuen, hochqualitativen und nachgefragten Produkten und kontinuierlicher Prozessoptimierung ist SLCO in der Lage, seinen Partnern besten Service und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu offerieren.
Die Basis für eine „Just in Time Lieferung“ ist ein eigener Fuhrpark der SLCO – Grundvoraussetzung um individuelle und flexible Transportlösungen anbieten zu können.
Durch eine vorausschauende Logistik und ein effizientes Fuhrparkmanagement der SLCO können die CO2-Emissionen so gering wie möglich gehalten werden. Das neue Logistikzentrum mit seinen zahlreichen Kühl- und Tiefkühlräumen werden zu ca. 70% von selbsterzeugter Sonnenenergie versorgt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
SLCO GmbH & Co. KG
Herr Sergej Lindt
Kulmbacherstrasse 42
95512 Neudrossenfeld
Deutschlandfon ..: +49 9203-97380 0
fax ..: +49 9203 97380 220
web ..: http://siberiagroup.de/de/siberia-filialen/slco-gmbh
email : info@slco.deDie Kernkompetenz des Unternehmens „SLCO GmbH & Co. KG“, ist seit der Gründung im Jahr 1999 der Handel mit starken Lebensmittelmarken aus Osteuropa. In Abstimmung mit deren Handelspartnern bereitet die SLCO die Produkte für den Markteintritt vor.
Pressekontakt:
Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss Str. 38
61118 Bad Vilbelfon ..: 06101 – 55 99 0
web ..: https://www.m-pn.de/
email : info@m-pn.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Spacefy bietet nun 5.500 Räumlichkeiten an Kennen Sie Ihre Pflichten als Auslagerungsbeauftragter? Seminare in München
SLCO GmbH & Co. KG
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.