• Akra Hotel, Vortrag über Gesundheitstourismus

    Im Rahmen der Tourismusmesse ITB Berlin in Deutschland informierte das Akra Hotel die Mitglieder des Deutschen Gesundheitsverbandes über die Entgiftungs- und Schönheitsprogramme der Gesundheitsdienste

    Akra Hotel Sales und Marketing Manager Oksan Esmen und Akra Hotel Marketing Abteilung Asu Illez Dede erbrachten die Dienstleistungen im Bereich Gesundheitstourismus. Asu Illez Dede sagte, dass sie Entgiftungsprogramme vom Komfort eines 5-Sterne-Hotels aus anbieten., Wir erstellen ein persönliches Programm, indem wir unsere Gäste mit Hilfe von Krankenschwestern analysieren. Neben der Entgiftung können wir unseren Gästen mit unserem Sportzentrum Sportmöglichkeiten anbieten. Ein gesunder Urlaub dank der Einrichtungen unseres Hotels. Es ist eine Freude, diese Möglichkeiten in der Tourismushauptstadt zu präsentieren. Wir freuen uns auf Akra Hotel und Antalya für Gesundheit und Freizeit Asu Illez Dede, die drei riesigen Organisationen des Akra Hotels; Tour of Antalya, Accra Jazz Festival und Meze Festival informierten auch die Mitglieder des Deutschen Gesundheitsverbandes.

    Akra Hotels Sales und Marketing Manager Oksan Esmen, sagte in einer kurzen Erklärung nach dem Treffen, dass Akra Hotel und Einrichtungen, die von Mitgliedern des Deutschen Gesundheitsverbandes angeboten werden, haben große Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Unsere Lage macht uns glücklich, ein Hotel zu sein, das mit verschiedenen Organisationen und Veranstaltungen lebt. Als Hotel werden Entgiftungs- und Schönheitsprogramme die Aufmerksamkeit deutscher Urlauber auf den Gesundheitstourismus richten, sagte Gülzellik.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    sefermedia
    Herr Cumhur Sefer
    Kruppstr. 100
    45145 Essen
    Deutschland

    fon ..: +49 201 75960849
    fax ..: +49 201 75960849
    web ..: http://www.sefermedia.com
    email : kontakt@sefermedia.com

    Pressekontakt:

    sefermedia
    Herr Cumhur Sefer
    Kruppstr. 100
    45145 Essen

    fon ..: +49 201 75960849
    web ..: http://www.sefermedia.com
    email : kontakt@sefermedia.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.