• Auftrittsmarkt – für jedes Event die passende Band

    Die Hochzeit war wirklich schön, aber der Knaller war die Hochzeitsband, tolle Musik, unglaubliche Stimmung, alles live, echte Künstler, so etwas erlebt man wirklich selten.

    BildHamburg, 16.01.2019 – Künstlervermittlung für Events

    Sofort eine passende Hochzeitsband oder Coverband finden. auftrittsmarkt.de bietet innerhalb von Minuten gute Vorschläge für Künstler, die sich als Coverband oder Hochzeitsband zur Verfügung stellen und den wichtigsten Tag im Leben eines Menschen musikalisch untermalen.

    Als Marktplatz für Musiker Vermittlung hat sich die Plattform auftrittsmarkt.de in den letzten Jahren einen Namen in der Branche gemacht. Das Wachstum der Plattform ist enorm und es finden sich mit weit über 900 Künstlern bereits eine Menge talentierter Sänger auf der Plattform wieder. Ob nun Coverband oder Hochzeitsband, die Künstler geben ihre Expertise an. So können Suchende sich die Künstler anschauen und für sich entscheiden, welchen Künstler sie auf ihrem Event begrüßen möchten.

    Eine solche Plattform bietet eine umfassende Hilfestellung für die Suche nach dem richtigen Künstler. So kann man bei der Suche nach der passenden Coverband nur die Rahmenbedingungen kurz angeben, anschließend werden von der Plattform die passende Coverband oder Hochzeitsband vorgeschlagen. Die Anfrage wird ganz nach dem Belieben des Suchenden individualisiert. Alleine die Zeitersparnis gegenüber einer aufwändigen, „manuellen“ Suche ist schon Grund genug. Noch überzeugender ist allerdings das Ergebnis. Wenn alle Gäste hellauf begeistert sind, von dem Act, von der gebuchten Band oder den engagierten Künstlern, dann ist das eine unbezahlbare Freude.

    Qualität unter den Künstlern

    Oftmals hört man bei den verschiedenen Feedbacks zu Veranstaltungen, dass die musikalische Begleitung des Events nicht gut war. Sobald Plattformen wie auftrittsmarkt.de ins Spiel kommen, steht eine Instanz dazwischen um die Qualität der Künstler sicherstellen zu können. Die Vorgehensweise ist üblicherweise sehr schwer. So ist es kaum möglich die Professionalität und das Können des Künstlers vorab einzuschätzen. Stellt man während des Auftritts fest, dass man sich leider für den falschen Künstler oder die falsche Band entschieden hat, ist der Schaden bereits angerichtet und nicht wieder gut zu machen. Manchmal wird über solche negativen Erfahrungen noch jahrelang berichtet.

    Mit der Plattform auftrittsmarkt.de wird dem entgegengewirkt und die Vorschläge sind durchweg Künstler professioneller Natur. Somit wird die Vorgehensweise stark vereinfacht. Nach der Anfrage kümmert sich auftrittsmarkt.de um die Suche nach dem passenden Künstler und stellt diese konkret dem Suchenden vor. Somit besitzt man nicht nur eine zeitliche Einsparung, sondern genießt gleichzeitig eine integrierte Garantie der Qualität.
    Künstler für jegliche Events

    Wofür eine Band gesucht wird, ist nicht relevant. Die Künstler stellen sich für verschiedene Veranstaltungen zur Verfügung. Sehr häufig gesucht wird eine Hochzeitsband. Gerade bei einer Hochzeitsband ist der Qualitätsanspruch enorm hoch, da es sich dabei für die meisten Menschen um den schönsten Tag in ihrem Leben handeln soll. Aber auch eine Coverband für die Firmenfeier oder private Veranstaltungen, wie beispielsweise Geburtstage oder Familienfeste können mit einer Coverband hinterlegt werden.

    Wer ein Event plant, der kann die Vorteile der Plattform auftrittsmarkt.de persönlich testen und das Team hinter der Plattform für sich eine professionelle Band und einen professionellen Einzelkünstler für das jeweilige Ereignis suchen lassen. Die Vorteile sind eine Garantie der Qualität aller Künstler, eine große Zeitersparnis durch die Suche von der Plattform und Erfahrungsberichte von Kunden, welche die Künstler bereits gebucht hatten. Somit haben die Suchenden bereits eine große Vertrauensbasis, können sich auf Videos und Hörproben noch selbst überzeugen und haben mit wenig Aufwand eine Baustelle zu der Veranstaltung geschlossen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Find-A-Gap GbR
    Herr Domenik Boukherbata
    Reinbeker Redder 79
    21031 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +4917648140176
    web ..: https://auftrittsmarkt.de
    email : marketing@auftrittsmarkt.de

    AuftrittsMarkt ist der Marktplatz für Musikervermittlung. Auf Auftrittsmarkt.de kann jeder die perfekte Band für sein Event finden, z.B: Hochzeit, Firmenevent, Geburtstag, Gala, und mehr
    Das Anfragen ist kostenlos und wir gehören bereits jetzt mit mehr als 900 Künstlern zu einer der Plattformen, mit den meisten Künstlern.

    Pressekontakt:

    Auftrittsmarkt.de – Find-A-Gap GbR
    Herr Domenik Boukherbata
    Reinbeker Redder 79
    21031 Hamburg

    fon ..: +4917648140176
    web ..: https://auftrittsmarkt.de
    email : marketing@auftrittsmarkt.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.