-
Trends 2019: Holz liegt voll im Trend
Geht es nach Einrichtungstrends und Interieur Design Tipps, so liegt Holz im kommenden Jahr voll im Trend, und zwar nicht nur in den Wohnbereichen, sondern auch in Bad und Küche.
Vorbei die Zeiten kühler Fliesendesigns und klinischer Farbgebung. 2019 bringt runde Formen, sanfte Farben und Holz, wohin das Auge blickt. Waren es 2018 vor allem Wohnzimmer und Schlafzimmer, die vermehrt mit Holzmöbeln ausgestattet wurden, so sind 2019 auch Bad und Küche dran, und zwar nicht nur, was die Möbel angeht. Holzfußböden in der Küche sind im Kommen – kein Wunder, behaglicher geht es kaum. Nachdem der Trend zur minikleinen Küche in einem Extrazimmer schon lange vorbei ist und mittig angelegte Küchenblöcke, die zum Zentrum des Wohnbereichs werden, sich bereits durchgesetzt haben, geht es nun um die volle Integration des Küchenbereichs. Holzböden werden vom Wohnbereich in den Kochbereich weitergezogen, Holzelemente an den Wänden schaffen zusätzliche Gemütlichkeit.
Ganz besonders in sind 2019 Möbel aus Altholz – oder darf es auch der Fußboden aus Altholz sein? Die Experten sagen eindeutig ja. Altholz ist sehr beliebt und kommt immer häufiger zum Einsatz. Dass es in Sachen Altholz eindeutig Qualitätsunterschiede gibt, wissen die Spezialisten. Ob Altholz gehackt, gesägt oder geschnitten wird, ist einer dieser Qualitätsfaktoren. Ein weiterer ist, ob das Holz in seinem „früheren Leben“ roh verarbeitet oder mit Öl behandelt worden ist oder – was die Qualität eindeutig schmälert – lackiert oder mit sonstigen nicht naturnahen Substanzen gestrichen worden ist.
Worauf man bei der Qualität von Altholz achten muss, erfahren Interessierte auf der Seite des Experten unter www.uniwood.eu. Hier werden auch Verarbeitungsmöglichkeiten sowie Beispiele für Designermöbel aus dem beliebten Altholz präsentiert. Der neue Trend: Einfach ein wenig alt!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Uniwood GmbH Altholzmanufaktur
Herr Peter Stelzhammer
Eberschwang 81
4906 Eberschwang
Österreichfon ..: +43 (0) 7753/35853
fax ..: +43 (0) 7753/ 35854
web ..: https://www.uniwood.eu
email : office@uniwood.atIn der Verarbeitung und Vermarktung von echtem Altholz ist die „Uniwood Altholzmanufaktur“ der Vorreiter am Markt. Zur Produktpalette zählen Dreischichtplatten, Einschichtplatten, Schnittware, Türblätter, Türfriese, Fußböden, Wandverkleidungen und Möbel.
Die technisch ausgereiften Altholzprodukte richten sich speziell an Händler, Tischler und Architekten mit Gespür für hochwertige und einzigartige Materialien. Wir verarbeiten naturbelassene Hölzer und verleihen jedem Produkt einen einzigartigen Charakter.
Pressekontakt:
Uniwood GmbH Altholzmanufaktur
Herr Peter Stelzhammer
Eberschwang 81
4906 Eberschwangfon ..: +43 (0) 7753/35853
web ..: https://www.uniwood.eu
email : presse@romanahasenoehrl.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Schnell abnehmen in nur 3 Stunden! Ab in den Urlaub – und der Hund ist mit dabei
Trends 2019: Holz liegt voll im Trend
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.