• SHARC holt europäischen Finanz-Profi ins Advisory Board

    SHARC holt europäischen Finanz-Profi ins Advisory Board

    Vancouver, British Columbia, Kanada — Sharc International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FSE: IWIA) (OTCQB: INTWF) („SHARC“ oder „das Unternehmen“) gibt bekannt, dass der Corporate Banker Thomas (Thomi) Lauener, MS., CWMA., CIIA sich bereit erklärt hat, dem Advisory Board des Unternehmens beizutreten.

    „SHARC freut sich sehr, dass ein Banker mit der Erfahrung und den Kenntnissen von Herrn Lauener nun Teil seines Advisory Boards ist“, sagte Lynn Mueller, CEO von SHARC. „Thomi wird uns hervorragend beraten, jetzt, wo das Unternehmen seine Projekte auf der ganzen Welt ausbaut. Wir heißen Herrn Lauener herzlich willkommen und freuen uns auf seinen wertvollen Beitrag als neuestes Teammitglied.“

    Herr Lauener ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig und hat für verschiedene internationale Banken gearbeitet. Zurzeit ist er Desk Head, Special Client Situation Competence Center, bei UBS Zürich und hatte Stellen als Portfolio-Manager, Kundenberater oder Senior Executive (Executive Director), wo er verschiedene Teams aufbaute und führte, die für Private Wealth Management und Unternehmenskunden weltweit zuständig waren. Thomi Lauener hat zwei Diplome aus der Schweiz und einen Abschluss als Certified International Investment Analyst. Außerdem ist er Mitglied der Swiss Financial Analyst Association. Er hat einen Master of Advanced Studies in Finanzen der Universität Bern sowie einen Master of Science in Wealth Management der Simon Business School an der University of Rochester.

    Herr Lauener sagte: Ich freue mich sehr, nun Teil des Advisory Board zu sein und das Unternehmen dabei zu unterstützen, seine Aktivitäten auf der ganzen Welt und insbesondere in meinem Heimatland, der Schweiz, auszubauen.

    Herr Lauener wird das 8. Mitglied eines sehr beeindruckenden Advisory Board mit globalem Know-how und weltweiten Beziehungen sein. Informationen über die anderen Mitglieder finden Sie hier. (www.sharcenergy.com/advisory-board/)

    Über SHARC International Systems
    SHARC International Systems Inc. ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Wärmerückgewinnung. Die Technologiesysteme von SHARC recyceln die Wärmeenergie aus Abwässern und erzeugen hochgradig energieeffiziente und wirtschaftliche Anlagen für das Heizen, Kühlen und die Warmwassererzeugung in gewerblichen, privaten und industriellen Gebäuden. SHARC notiert an den Börsen in Kanada (CSE: SHRC), in den Vereinigten Staaten (OTCQB: INTWF) und in Deutschland (Frankfurt: IWIA).

    Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite unter www.sharcenergy.com oder unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com).
    FÜR DAS BOARD:
    Lynn Mueller
    Chairman & Chief Executive Officer

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Investor Relations
    Jeff Walker
    The Howard Group
    Tel: (888) 221-0915 oder (403) 221-0915
    E-Mail: jeff@howardgroupinc.com

    Jamie Hyland
    SHARC International Systems Inc.
    Telefon: (604) 442-2425
    E-Mail: jamie.hyland@sharcenergy.com

    Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Zukunftsgerichtete Aussagen
    Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig, wenn auch nicht immer, anhand der Verwendung von Begriffen wie z.B. davon ausgehen, planen, schätzen, erwarten, möglicherweise, werden, beabsichtigen, sollten und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Zukunftsgerichtete Informationen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren behaftet, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen erwartet werden. Die tatsächlichen Ergebnisse von SHARC könnten – aufgrund von Behördenentscheidungen, Wettbewerbsfaktoren in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, der aktuellen Wirtschaftslage und anderer Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen – erheblich von jenen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen erwartet werden. SHARC geht davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht werden, auf vernünftigen Annahmen beruhen. Es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen, und solche zukunftsgerichteten Informationen sollten daher mit Vorbehalt betrachtet werden. Sämtliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum aktuellen Zeitpunkt wider und können sich nach diesem Zeitpunkt ändern. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es weder die Absicht noch die Verpflichtung hat, solche zukunftsgerichteten Informationen zu korrigieren oder zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sharc International Systems Inc.
    David Alexander
    1443 Spitfire Place
    V3C 6L4 Port Coquitlam
    Kanada

    email : info@iwhes.com

    Sharc International Systems Inc. ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Wärmerückgewinnung. Systeme von SHARC recyceln die Wärmeenergie aus Abwässern und erzeugen hochgradig energieeffiziente und wirtschaftliche Anlagen für das Heizen, Kühlen und die Warmwassererzeugung in gewerblichen, privaten und industriellen Gebäuden.

    Pressekontakt:

    Sharc International Systems Inc.
    David Alexander
    1443 Spitfire Place
    V3C 6L4 Port Coquitlam

    email : info@iwhes.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.