-
Vier Sterne für ein gelebtes Miteinander im Seehotel Leoni
Egal ob an der Rezeption, in der Küche, im Restaurant oder im Housekeeping – wer das Seehotel Leoni besucht, spürt sofort: Hier arbeitet ein Team, das funktioniert und füreinander da ist.
In einer Branche, die stetigem Wandel unterliegt, setzt das Hotel am Starnberger See dafür auf einen Führungsstil, der auf Vertrauen, Eigenverantwortung und persönlicher Entwicklung basiert – mit Erfolg: Das Seehotel Leoni wurde erneut mit 4 Sternen klassifiziert. Für Hoteldirektor Sebastian Schwarz ist die Auszeichnung weniger Ziel als vielmehr Bestätigung eines Weges: „Diese vier Sterne sind ein Symbol für die Arbeit eines Teams, das mit Herzblut und Zusammenhalt täglich über sich hinauswächst. Und sie zeigen: Moderne Führung, die Menschen in den Mittelpunkt stellt, rentiert sich – für alle Beteiligten.“Menschen im Mittelpunkt: So entsteht Qualität, die strahlt
Die Klassifizierung des zu den Privathotels Dr. Lohbeck gehörigen Hotels bewertet zwar vor allem Ausstattung und Standards, aber entscheidend für das gelebte Niveau sind andere Faktoren: ein freundlicher, hilfsbereiter Service, eine starke Küchenleistung, durchgehend hohe Sauberkeit und eine entspannte Atmosphäre, die vom ersten Moment an ankommt. Investitionen für eine moderne Schwimmbadtechnik, neue Sessel im Club 44 oder die frisch geflieste obere Terrasse mit neuer Markise runden das Bild ab. Die Basis dafür: die Menschen, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. „Jede und jeder im Team, egal auf welcher Position, darf und soll Entscheidungen treffen, gestalten, mitdenken“, sagt Schwarz. „Qualität entsteht nicht nur durch Geld, sondern durch Haltung. Wer seine Mitarbeitenden ernst nimmt, wer sie wachsen lässt, wer Feedback nicht nur einholt, sondern lebt, der entwickelt ein Hotel, das auf allen Ebenen überzeugt.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Frau Sabine Dächert
Barmer Straße 17
58332 Schwelm
Deutschlandfon ..: +49 2336 4097-0
web ..: https://max-pr.eu/privathotels-dr-lohbeck/
email : info@lohbeck-privathotels.dePrivathotels Dr. Lohbeck
Die Privathotels Dr. Lohbeck sind eine 1978 vom Schriftsteller und Unternehmer Dr. Rolf Lohbeck und seiner Frau Heidrun Lohbeck gegründete Hotelgruppe mit Sitz im westfälischen Schwelm. Derzeit umfasst das Unternehmensportfolio 29 handverlesene, individuelle Traditions-, Wellness- und Businesshotels (rund 2.400 Zimmer, Suiten und Ferienwohnungen) in Deutschland, Österreich und den USA. Sie liegen ausnahmslos in touristisch attraktiven Regionen und gehören der Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie an. Alle Hotels werden in Eigentum geführt. Zur Philosophie des Unternehmens gehört es, fühlbare Gastlichkeit und ein Hotelerlebnis auf höchstem Niveau zu bieten – wozu auch einzigartige Antiquitäten, kultiviertes Tafeln an historischen Schauplätzen, der umfassende und perfekte Service von international geschulten Mitarbeitenden sowie stets ein außergewöhnliches Ambiente gehören.
Pressekontakt:
max.pr
Frau Sabine Dächert
Leutstettener Straße 5
82319 Starnbergfon ..: +49 179-7696650
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Aktienkaufplan (SPP) “ Angebotsbroschüre (Offer Booklet) wurde am Freitag, den 29. August 2025 veröffentlicht MEHR VERMÖGEN Schweiz – Die erste Schweizer Immobilien-Vermögensberatung
Vier Sterne für ein gelebtes Miteinander im Seehotel Leoni
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.