-
Siebenstellige Summe investiert: ELARIS AG beteiligt sich am Online-Marktplatz autohelden.com
Ab dem 1. Juni 2023 beteiligt sich die ELARIS AG nun an dem Dienstleister in siebenstelliger Höhe.
Der innovative Anbieter von E-Autos und Ladeinfrastruktur Elaris aus Deutschland sichert sich den Zugang zum Händler- und Servicenetz der autohelden-Partner.Elaris setzt bereits seit Anfang 2023 auf autohelden als Service- und Vertriebspartner für ihre E-Fahrzeuge. Ab dem 1. Juni 2023 beteiligt sich die ELARIS AG nun an dem Dienstleister in siebenstelliger Höhe.
Seit 2018 liefert autohelden Fahrzeuge, Ersatzteile sowie Reifen und bietet attraktive Lösungen im Bereich Finanzdienstleistungen, Garantien, Solaranlagen, Ladesäulen oder Mobilität an. 600 Autohäuser zählen aktuell zu den Kunden.Christoph Wicke, Gründer und CEO von autohelden, zur Beteiligung der ELARIS AG: „Die ELARIS AG als Investor bei autohelden begrüßen zu dürfen, macht uns sehr stolz. Wir sind der Meinung, mit der ELARIS AG einen sehr starken Partner im Bereich der E-Mobilität für uns und unsere autohelden-Partner gewonnen zu haben.“
Mit Elaris bringe man hochwertige und preisgünstige Elektromobilität nach Deutschland. „Hightech-Lösungen, Nachhaltigkeit und Fahrspaß stehen bei Elaris an erster Stelle. Für unsere autohelden-Partner bedeute dies hochattraktive Margen und ein Preis-Leistungsniveau, welches seinesgleichen sucht.“Lars Stevenson, Gründer und CEO der ELARIS AG, zur Beteiligung an autohelden: „Elaris steht für innovative Vertriebsmodelle und den Aufbau einer digitalen Vertriebsstrecke. Den Anspruch an Transparenz, an Qualität und an eine professionelle Kundendienstleistung hegen wir nicht nur an uns selbst, sondern auch an unsere Partner. Die Beteiligung an autohelden erweitert die bisherige produktive Zusammenarbeit und eröffnet neue, deutschlandweite Möglichkeiten. Unsere Kunden profitieren künftig von einem dichten Netzwerk an Autohäusern, ausgestattet mit den günstigsten Preisen und auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Das ermöglicht eine direkte Betreuung – präzise und flexibel.“
Weitere Informationen finden sich unter: https://www.elaris.eu
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bettertrust GmbH für ELARIS AG
Herr Kolja Forstbauer
Luisenstraße 40
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://bettertrust.de/
email : k.forstbauer@bettertrust.deÜber ELARIS:
ELARIS ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Grünstadt, das in China bei leistungsfähigen Marktführern mit langjährigem Know-how hochwertige Elektrofahrzeuge fertigen lässt. ELARIS bringt so bezahlbare und hochwertige Elektromobilität nach Europa, die Fahrspaß, Nachhaltigkeit und State-of-the-Art-Technologie vereint. Neben innovativen E-Fahrzeugen bietet ELARIS zudem verschiedene Infrastrukturangebote und Ladesäulen an.
Pressekontakt:
Bettertrust GmbH für ELARIS AG
Herr Kolja Forstbauer
Luisenstraße 40
10117 Berlinfon ..: –
web ..: https://bettertrust.de/
email : k.forstbauer@bettertrust.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sauberkeit und Hygiene für Tübingen: die professionelle Gebäudereinigung Kann eine Wirbelsäulenversteifung wirklich die Beweglichkeit verbessern?
Siebenstellige Summe investiert: ELARIS AG beteiligt sich am Online-Marktplatz autohelden.com
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.