• Toni Hertz feat. John Davis – Peace to the world

    Ein Lied für den Frieden

    BildJohn Davis, der wahre Sänger hinter Milli Vanilli, teilt seine Friedensbotschaft mit der Welt immer noch:
    Zusammen mit Toni Hertz nahm er den Song „Peace To The World“ auf, welcher ab 25.11.2022 auf allen bekannten Streaming- und Downloadservices gehört werden kann.
    Es gibt wenige Künstler in Deutschland, deren Stimmen so bekannt sind wie die von Milli Vanilli. John Davis war eine davon und er ist sich sein Leben lang treu geblieben. Im Mai 2021 ist der US-Sänger in seiner Wahlheimat Nürnberg an Covid verstorben.
    Mit dem deutschen Sänger Toni Hertz hat er vor einigen Jahren die Weihnachtssingle „Peace To The World“ aufgenommen. Seine Message von damals ist heute leider aktueller denn je. Mit der Veröffentlichung der neu gemasterten Single möchte Toni Hertz ihm Gedenken und für die tolle Kooperation danken und versuchen, ein wenig Frieden in die unruhige Weihnachtszeit 2022 zu bringen.
    Toni Hertz hat in den letzten Jahren immer wieder einzelne Projekte mit „The Real Voice of Milli Vanilli“ – John Davis – umgesetzt. John Davis war ein herzensguter Mensch, dem es immer wichtig war, seinen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten. Durch seine Stimme und seine Musik wird er ewig weiterleben.

    Links:
    https://www.toni-hertz.de/
    https://www.instagram.com/tonihertz/
    https://www.facebook.com/tonihertzmusic/
    https://www.youtube.com/channel/UCc13pAeky8NR7VDgB98YMow

    Songwriter: Achim Silberhorn
    Verlag: Bailer Music Publishing
    Vocals: John Davis
    VÖ: 25.11.2022
    UPC: 197187282395
    ISRC: DEHE82200032
    Pre-Save Link:
    https://orcd.co/peacetotheworld
    ? & © 2022 Soundtopeople GmbH
    Label: Soundtopeople GmbH via Orchard GmbH
    Quelle: Soundtopeople

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.