-
…nur schade, dass sie hinkt! – Kurze Geschichten aus einem langen Reiseleben
Horst Schwartz nimmt die Leser in „…nur schade, dass sie hinkt!“ auf eine amüsante, aber mitunter auch nachdenklich stimmende Tour durch 50 Berufsjahre als Reisejournalist mit.
In diesem neuen Buch finden die Leser Geschichten aus drei
Dutzend Destinationen, die der Autor im Verlauf seines Berufslebens besucht hat. Es sind mal kürzere und mal längere
Geschichten aus einem langen Reiseleben, immerhin ist der Autor bereits seit fast fünf Jahrzehnten als Reisejournalist unterwegs. Natürlich hat er auf diesen Reisen so einiges erlebt, überraschende Dinge beobachtet und jede Menge gelernt. In seinem Buch nimmt er die Leser nun auf eine amüsante, aber mitunter auch nachdenklich stimmende Tour d’Horizon durch diese Zeit mit. Die mehr als 60 Geschichten, die er erzählt, sind allesamt – zum Teil höchst überraschende – Momentaufnahmen. Die Begegnungen und Ereignisse spielen sich in abwechslungsreichen Destinationen ab – von A bis Z, Aachen bis Zypern (insgesamt mehr in Europa als in ferneren Ländern).Das Buch „…nur schade, dass sie hinkt!“ von Horst Schwartz steckt voller Momentaufnahmen und versteht sich nicht als ein Reiseführer, auch wenn so manche der Geschichten Lust aufs Reisen macht und den Lesern einige interessante Fakten über die besuchten Länder vermittelt. Um die Neugierde beim Lesen zu erhöhen, hat sich der Autor bewusst dagegen entschieden, Geschichten, die sich am gleichen Ort abspielen, hintereinander zu bringen. Auch eine chronologische Folge gibt es hier nicht. Die Kapitel sind eine bunte Mischung, die jedem Liebhaber von Reisegeschichten viel Lesevergnügen bereiten werden.
„…nur schade, dass sie hinkt!“ von Horst Schwartz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20255-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Nachtsonne & Himmelsstufen – Gedichte über Gott und die Welt Lebenswendepunkte: Orientieren – Fokussieren – Dranbleiben – Mutmacherbuch für einen Neuanfang
…nur schade, dass sie hinkt! – Kurze Geschichten aus einem langen Reiseleben
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.