• Inca One erhöht Platzierungsvolumen und schließt Privatplatzierung ab

    VANCOUVER, BC – 26. Mai 2021 – INCA ONE GOLD CORP. (TSXV:INCA) (OTC:INCAF) (Frankfurt:SU92) (Inca One oder das Unternehmen), ein Goldproduzent, der zwei vollständig genehmigte Mineralverarbeitungsanlagen betreibt, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen seine zuvor angekündigte nicht vermittelte Privatplatzierung (die Privatplatzierung oder das Angebot) abgeschlossen und durch die Ausgabe von 1.533.645 Einheiten (die Einheiten) zum Zeichnungspreis von 0,40 CAD pro Einheit einen Bruttoerlös von 613.458 CAD erzielt hat. Das Unternehmen hat von der TSX Venture Exchange kurz vor Abschluss die Genehmigung zur Erhöhung des Umfangs der Privatplatzierung von 500.000 CAD auf 613.458 CAD erhalten.

    Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine Aktie) und einem übertragbaren Stammaktienkaufwarrant (ein Warrant). Jeder Warrant berechtigt den Inhaber innerhalb von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum (das Abschlussdatum) zum Erwerb einer weiteren Aktie des Unternehmens zum Ausübungspreis von 0,60 CAD.

    Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwendet. Alle im Rahmen der Privatplatzierung begebenen Wertpapiere sind im Einklang mit den geltenden Wertpapiergesetzen an eine gesetzlich vorgeschriebene Haltedauer von vier Monaten und einem Tag ab dem Abschlussdatum gebunden. In Verbindung mit der Privatplatzierung wurden keine Vermittlungsprovisionen (Finders Fees) gezahlt. Die Privatplatzierung steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange.

    Die folgenden Insider des Unternehmens haben an der Privatplatzierung teilgenommen: Edward Kelly, President, Chief Executive Officer und ein Director des Unternehmens, erwarb über ein Unternehmen unter der Kontrolle von Herrn Kelly 190.000 Einheiten im Rahmen der Privatplatzierung; Kevin Hart, Chief Financial Officer des Unternehmens, erwarb insgesamt 362.000 Einheiten im Rahmen der Privatplatzierung; und Rodney Stevens, ein Director des Unternehmens, erwarb 139.645 Einheiten im Rahmen der Privatplatzierung. Die Ausgabe von Einheiten an Insider im Rahmen der Privatplatzierung (die Insiderbeteiligung) gilt als Related Party Transaction (Transaktion mit einer verbundenen Partei) im Sinne der Richtlinie 5.9 der TSX Venture Exchange (die TSXV) und der Vorschrift Multilateral Instrument 61-101 (MI 61-101). Das Unternehmen beabsichtigt, in Bezug auf die Insiderbeteiligungen von den in den Abschnitten 5.5(a) und 5.7(1)(a) von MI 61-101 enthaltenen Befreiungen von den Anforderungen betreffend die Bewertung und Genehmigung durch die Minderheitsaktionäre Gebrauch zu machen. Das Unternehmen reichte nicht mehr als 21 Tage vor dem erwarteten Abschluss der Privatplatzierung einen Bericht über wesentliche Änderungen (Material Change Report) ein, da die Einzelheiten der Privatplatzierung und der Insiderbeteiligungen erst kurz vor dem Abschluss geklärt wurden und das Unternehmen aus guten geschäftlichen Gründen einen zeitigen Abschluss anstrebte.

    Die hier beschriebenen Wertpapiere wurden nicht nach dem U.S. Securities Act von 1933, in der geltenden Fassung, registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, sofern keine Registrierung nach dem Gesetz besteht oder keine Freistellung von der Registrierung vorliegt.

    Über Inca One

    Inca One Gold Corp. ist ein an der TSX-V notierter Goldproduzent, der zwei vollständig genehmigte Goldmineralverarbeitungsanlagen in Peru betreibt. Das Unternehmen hat über 92.000 Unzen Gold produziert und in den ersten sechs Betriebsjahren einen Umsatz von über 125 Millionen US-Dollar erzielt. Inca One wird von einem erfahrenen und qualifizierten Managementteam geleitet, das das Unternehmen als vertrauenswürdigen Marktführer bei der Betreuung von behördlich genehmigten Kleinbergbaubetrieben in Peru etabliert hat. Peru ist der siebtgrößte Goldproduzent der Welt und sein kleiner Bergbausektor wird von Regierungsbeamten auf einen Wert von mehreren Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt. Inca One verfügt in seinen beiden voll integrierten Anlagen, Chala One und Kori One, über eine genehmigte Betriebskapazität von insgesamt 450 Tonnen pro Tag. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.incaone.com.

    Abb. 1: Goldverarbeitungsanlagen von Inca One in Peru (links: Anlage Chala One, rechts: Anlage Kori One)
    www.irw-press.at/prcom/images/messages/2021/58628/INCA_2021-05-26_PRFinal_DEPRcom.001.jpeg

    Für das Board,

    Edward Kelly,
    President und CEO
    Inca One Gold Corp.

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    Konstantine Tsakumis
    Inca One Gold Corp.
    ktsakumis@incaone.com
    604-568-4877

    DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG.

    Aussagen zum Unternehmen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie kann, erwartet, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt und weiterhin bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall aufgrund folgender Faktoren wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen unterscheiden: (i) Schwankungen der Mineralpreise; (ii) eine Veränderung der Marktlage; (iii) die Tatsache, dass zukünftige Betriebsergebnisse aufgrund der bisherigen begrenzten Datenlage nicht exakt vorhergesagt werden können. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, solche Aussagen im Falle von Änderungen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Inca One geht davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen enthalten sind, auf vernünftigen Annahmen beruhen. Es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen auch als richtig erweisen, und es sollte daher kein übermäßiges Vertrauen in die hier enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen gelegt werden.

    Diese Pressemeldung stellt kein Verkaufsangebot bzw. kein Vermittlungsangebot zum Kauf von Wertpapieren dar. Zudem dürfen die Wertpapiere in keinem Bundesstaat verkauft werden, in denen ein Verkaufsangebot, ein Vermittlungsangebot oder der Verkauf von Wertpapieren vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den geltenden Wertpapiergesetzen des jeweiligen Bundesstaates rechtswidrig wäre.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Inca One Gold Corp.
    Jochen Staiger
    Suite 850 – 1140 West Pender
    V6E4G1 Vancouver, BC
    Kanada

    email : info@resource-capital.ch

    Inca One Gold Corp. (IO-TSXV) ist ein in Kanada ansässiges Bergbauunternehmen mit einer neu erworbenen Goldmühle und zwei substantiellen Explorationsgebieten in Peru die einst die Heimat des Königreiches der Inkas waren.

    Pressekontakt:

    Inca One Gold Corp.
    Jochen Staiger
    Suite 850 – 1140 West Pender
    V6E4G1 Vancouver, BC

    email : info@resource-capital.ch


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.