-
„Hundert ungeschrieb’ne Liebesbriefe“ besingt Sandra Woger
Die zweite Single ist da.
Sandra Woger besingt große Gefühle, die unausgesprochen bleiben.
Ich liebe meinen Partner über alles. Doch wie sage und zeige ich ihm das? Sandra Woger hat für sich eine Antwort auf diese oft schwierige Frage gefunden. Was sie nicht sagen kann, singt sie. Und das mit Leidenschaft und einer imposanten Charakterstimme. „Hundert ungeschrieb’ne Liebesbriefe“ heißt ihr neuer Song. Denn in diesen Liebesbriefen steht alles drin, was im Rausch der Gefühle unausgesprochen bleibt. Der hitverdächtige Pop-Schlager dürfte den Erfolg ihrer Debüt-Single „Finger weg von meinem Herzen“ noch übertreffen. „Seit Jahren träume ich davon, eigene Songs aufzunehmen und einem breiten Publikum präsentieren zu dürfen“, erklärt die Österreicherin, die im Grazer Studio von Erfolgsproduzent Hannes Marold nun die Weichen für eine erfolgreiche Gesangs-Karriere gestellt hat. „Wenn die Menschen mit mir singen, lachen und glücklich sind, geht mir das Herz auf“, sagt Sandra Woger. Auch das kann man nachlesen in ihren „Hundert ungeschrieb’nen Liebesbriefen“.Text: Frank Becker, Thomas Köhn
Musik: Maria Rerych, Hannes Marold
Verlag: Copyright Control
Vö-Datum: 19.2.2021
Programming, Arrangement & Produktion: Hannes Marold
Gitarren: Bernd Kofler
Chor: Sandra Woger, Natascha Arnold, Roland Krainz & Hannes Marold
Mix & Master: Roland Krainz
Foto: Hanspeter Kapun, Michael Woger
Coverdesign: Markus Bulinski
Label und Labelcode: Schlagerhimmel (LC 92267)
ISRC: ATKC82100010
EAN: 4061707532061
Mehr Informationen gibt es bei ihr unter www.sandra-woger.at und bei ihr auf den sozialen Medien wie Facebook
Info- und Bildquelle: Management Sandra WogerVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deHPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.Pressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlinfon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Dr. Reuter Investor Relations: Frequentis will weiter abheben GoldMining gibt Brief an die Aktionäre heraus
„Hundert ungeschrieb’ne Liebesbriefe“ besingt Sandra Woger
Werbung auf Blogs kann vielfältig sein
Blog Werbung und Informationen teilen ist eine Möglichkeit um Leser auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen. Bloggen Sie und betreiben Werbung für sich. Ob es sich dabei um eine Neuerscheinung eines Buches, News aus dem Unternehmen oder Hinweis auf eine Veranstaltung handelt ist egal.
Beitrag auf Blog Werbung suchen
neuste Beiträge auf Blog Werbung
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
- Atlas Salt schließt Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebel für Margen und Reichweite
- Logistik-Pakt mit CN Rail: Hebelt Atlas Salt jetzt die Projektmargen?
- Wie viel Vertrauen verdient eine Simulation?
- The Cool Caps und DJ Pulpo Jones – Frühstück im Bett
- Kingsmen durchteuft 1,40 Meter mit 433 g/t AgÄq (239 g/t Ag) bei Las Coloradas und erweitert die in die Tiefe und im Streichen offene hochgradige Silberzone
Blog Werbung in dieser Kategorie
Blog Werbung – Archiv
Blog Werbung und PR
Comments are currently closed.