• Morning Glory – Postmoderne Gedichte aus einem bewegten Leben

    „Morning Glory“ ist ein poetischer Erzählband von Christian Mauck. Seine außergewöhnlichen Gedichte zu aktuellen Themen unserer Zeit hat der Autor aus wahren Begebenheiten zusammengetragen.

    BildIm Nachfolger von „Niemals die Stadt“ erzählt der Autor in seinen 80 modernen Gedichten eine surreale, teilweise karge aber dennoch humorvolle Geschichte. Dabei gliedert er seinen Band in sechs Kapitel, die von Städten der Herkunft, dem Erwachsen und Suchen neuer Heimaten, Wanderschaften durch Adoleszenz und kurzen Feierabenden in fremden Städten handeln. Das emotionalste ist wohl das letzte Kapitel, welches von dem Gedanken an die Rückkehr in alte Heimaten und den Schlaf handelt.
    Ergänzt werden die Texte durch Abbildungen von Acrylgemälde des Autors. Diese sollen die Leseerfahrung zum einen vertiefen und zum anderen auflockern.

    Bereits mit 16 Jahren fing der Autor Christian Mauck an, seine intensiven Träume in Papierform festzuhalten. Nach und nach erstellte er so das Material seiner ersten vier Bücher. Diese trug er später in der Anthologie „Niemals die Stadt“ zusammen. Der studierte Germanist erlebte beruflich ein Auf und Ab und arbeitete unter anderem im Theater. In seinen Werken spiegelt sich stets die Melancholie jedoch auch die Fülle des Lebens wider.

    „Morning Glory“ von Christian Mauck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15343-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Allgemein

    Comments are currently closed.